Kinderzimmer müssen vor allem ein Kriterium erfüllen: Der Nachwuchs muss sich darin rundum wohl fühlen!
Funktionalität und Design stehen im Vordergrund aber auch Qualität und Schadstofffreiheit genießen bei uns ein großes Augenmerk in unserer Produktauswahl.

Von der Wickelkommode, über Kinderbetten, bis hin zum Schreibtisch und der Sitzecke können wir allen Altersgruppen etwas bieten.

Auch „mitwachsende“ Kinder- und Jugendzimmerlösungen finden Sie in unserer großen Produktpalette. So kann beispielsweise ein Stockbett mit Himmel oder Rutsche zu zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett umfunktioniert werden.

Kinder wachsen – Möbel auch…

Lifetime Hangout

Bett
Dieses Abenteuerbett ist eine Garantie für viel Spaß. Die Schlaffläche befindet sich oben und hat im oberen Bereich eine Fläche zum Relaxen, Kuscheln und Aushängen.

Lifetime Beachhouse

Bett
Unser normales Kojenbett kann auch mit dem BEACHHOUSE Aufsatz ausgestattet werden. Die kleine Leiter kann optional für etwas kleinere Kinder miteinbezogen werden.

Priess ACHAT for KIDS

Jugendzimmer
Eine kleine Welt voller Möglichkeiten. ACHAT for kids ist eine hochwertige Kindermöbel-Familie und stellt über 200 verschiedene „Familienmitglieder“ bereit.

Kontaktieren Sie uns

0 57 23 – 94 31 0
Kontaktformular