Jette Betten #106

Boxspringbett
Puristen verzichten gerne auf Überflüssiges. Aber nicht auf Gemütlichkeit. Deshalb bietet das #106 alles, was unverzichtbar fürs Wohlfühlen ist – hohe Wertigkeit und Funktionalität, eingebettet in zeitlos schönem Design.

Inci Betten Verdi

Boxspringbett
Kopfteilmaße: Höhe 120 cm, Tiefe 15 cm

Interliving Boxspringbett Serie 1402

Boxspringbett
Die Interliving Boxspringbett Serie 1402 ist so hochwertig verarbeitet wie es komfortabel ist.

ab 1.999,- €

Interliving Boxspringbett Serie 1408

Boxspringbett
180 x 200 cm, Stoff Ronda eisblau, Kopfteil mit Rautensteppung, Füße schwarz Chrom glänzend

ab 1.649,- €

Hilding Anders Härmanö Carpe Diem

Boxspringbett
Härmanö ist ein bequemes Continentalbett mit getrennten Federsystemen und klassischen doppelten Matratzen.

Hilding Anders Kornö Carpe Diem

Boxspringbett
Kornö ist das Basismodell unter unseren Continentalbetten. Was Kornö so angenehm macht, sind die getrennten Federsysteme in doppelten Matratzen, die Grundlage für echten Bettkomfort.

Fey & Co. Step 5

Boxspringbett
Was gibt es Schöneres, als gemütliche Stunden im Bett. Wenn dies dann auch noch so komfortabel und attraktiv ist, wie ein Boxspringbett von Step 5, will man seinen Lieblingsplatz gar nicht mehr verlassen.

Hilding Anders Signature J2

Boxspringbett
Das Jensen Signature J2 ist unser Einstiegsmodell in Sachen Liegekomfort. Es eignet sich besonders für Jugendliche und junge Erwachsene.

Impressionen aus unserer Boxspringbetten-Abteilung

Kontaktieren Sie uns

0 57 23 – 94 31 0
Kontaktformular